TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
15.11.2010
TV Hülsenbusch belegt sehr guten 10. Platz beim diesjährigen Cilly-Knaust-Pokal 2010 in Refrath

Am 7.11.2010 wurde der diesjährige Cilly-Knaust-Pokal in Refrath ausgeturnt. Der TV-Hülsenbusch stellte die einzige Mannschaft aus dem Oberbergischen Kreis bzw. dem Turnverband Aggertal.[mehr]


12.11.2010
42 Kilometer durch die Bankenmetropole

Zehn Läufer der LG Gummersbach nahmen am Frankfurt Marathon teil.[mehr]


11.11.2010
Herbstfest - ein voller Erfolg

Gut besucht war das Fest, dass in diesem Jahr von einem Festkomitee, unter der Leitung des 2. Vorsitzenden Dirk Malkomeß, organisiert wurde. [mehr]


16.09.2010
Neue Sanitäranlagen

In den Sommerferien wurden die Dusch- und Toilettenanlagen in der Turnhalle saniert.[mehr]


08.09.2010
Guter Saisonabschluss für Bike Attack Oberberg

Mit der Teilnahme am Köln Triathlon haben die Triathleten von Bike Attack Oberberg ihre diesjährige Saison erfolgreich beendet. [mehr]


01.09.2010
Daniela Zoll und Martina Hilger erfolgreich für den TVH

Überraschend, aber verdient wurde Martina Hilger Dritte beim „Strong“-Triathlon in Zülpich. Daniela Zoll vervollständigte das gute Resultat und wurde Fünfte. Aussichtsreich stieg die sehr gute Schwimmerin Zoll mit der ersten...[mehr]


29.07.2010
Pluspunkt Gesundheit. DTB

Der TV Hülsenbusch erhielt für das Angebot Gesundheitsorientierte Fitnessgymnastik erneut das Qualitätssiegel Pluspunkt Gesundheit.DTB.[mehr]


News 141 bis 147 von 147
Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss