TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
01/2012
Neuer - Alter Vorstand im Amt

Auf der Jahreshauptversammlung des TV Hülsenbusch wurde der neue Vorstand gewählt - Gustav Kleinjung wird einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.


Der alte und neue Vorsitzende Gustav Kleinjung blickte in seinem Jahresbericht auf ein Jahr mit vielen sportlichen Höhepunkten zurück. In diesem Jahr standen die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Neu gewählt wurden zur 2. Vorsitzenden Dorothea Holzschneider, zur Geschäftsführerin/Schriftwartin Martina Friederichs, zur 2. Kassiererin Justina Kusnik, zum Jugendwart Denis Krutzler und als Jugendvertreter Laura Krutzler und Kevin Friederichs. Nach mehreren Jahren konnte auch wieder ein neuer Leichtathletikwart gewählt werden. Das Amt wird von Stephan Klima ausgeübt, der auch einstimmig gewählt wurde. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die genaue Besetzung ist auf der neuen Homepage unter www.tvhuelsenbusch.de unter dem Punkt Vorstand einzusehen.

Als nächste Termine stehen die Sportabzeichenverleihung am 29. Februar und der 33. Nordhellenlauf am 18. März an.

 


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss