TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
06/2011
Gelungener Saisonauftakt für die Triathleten

Lars Gäbler hat dem Triathleten von Bike Attack Oberberg den ersten Top-Ten Platz der Saison beschert.


Über die Halbdistanz beim City-Triathlon in Heilbronn konnte sich der Engelskirchener über einen hervorragenden achten Platz freuen. Hatte der  Athlet des TV Hülsenbusch in der Auftaktdisziplin über 2 km Schwimmen im Nekar noch einen größeren Rückstand zur Spitze, so konnte Gäbler in den weiteren Disziplinen kontinuierlich aufholen. Nach 70 km Radfahren konnte er den abschließenden 15 km Lauf noch unter einer Stunde beenden.

Ebenso gut gestartet ist Richard Glatz in die Mountainbike Saison. Bei dem ersten Lauf zum Rheinland-Pfalz Cup in Koblenz beendete der Wiedenester das Cross-Country Rennen als Dritter.

 

BU: Lars Gäbler beendet den City Triathlon Heilbronn auf Platz acht

Bild: Copyright Walter Hopprich

 

 


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss