TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
12/2020
Gesegnete Weihnachten

Liebe Mitglieder, hinter uns liegt ein Jahr, in dem der Sport nur eine kurze Zeit stattfinden konnte. Das Thema Corona hat uns alle dominiert.   Da wir eine hohe, auch gesellschaftliche Verantwortung als Verein tragen, ist mir eine Vorbildfunktion im Umgang mit den Kontakt,- und Hygieneregeln von Beginn an sehr wichtig gewesen.   Mir ist bewusst, dass uns allen nicht nur der regelmäßige Sport sondern auch die sozialen Kontakte in den einzelnen Gruppen fehlen. Umso mehr freut es mich, dass die Zahl der Austritte sich bis dato noch im normal üblichen Rahmen liegen.   Bitte bleiben Sie dem TV Hülsenbusch treu, damit wir sobald es wieder möglich ist mit dem Sportbetrieb starten können.   Mein besonderer Dank gilt den Übungsleitern, die sich zum Teil auch über diverse Kanäle bei den Sportlern melden und Übungsaufgaben übermitteln. Auch die Bereitschaft sich im Sommer mit den Hygieneregeln auseinander zu setzen um einen angepassten Übungsbetrieb anbieten zu können, rechne ich hoch an.   Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021, dass wohl noch ein wenig Geduld von uns erfordern wird.   Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund!   Mit sportlichen Grüßen Dorothea Holzschneider 1. Vorsitzende TV 1906 Hülsenbusch e.V.



Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss