TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
05/2020
Informationen zum Hallentraining

Bis zu den Sommerferien findet in der Turnhalle kein Training statt.


Die Corona Krise geht auch am TV Hülsenbusch nicht spurlos vorüber.
Gerne würden wir schnellstmöglich das Training wieder aufnehmen, doch auch wenn das Land NRW unter bestimmten Bedingungen Lockerungen im Sportbereich erlaubt, sehen wir uns als Verein nicht in der Lage, die dann geforderten Maßnahmen umsetzen zu können.

Wir haben eine große Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und Übungsleitern und werden daher den Sportbetrieb frühestens nach den Sommerferien wieder aufnehmen. Bis dahin gibt es einige online Angebote, die genutzt werden können:

https://www.sportbildungswerk-nrw.de/oberberg/

Uns ist bewusst, dass viele Familien und Personen wirtschaftlich stark betroffen sind. Damit keiner gezwungen ist aus dem Verein austreten zu müssen, bieten wir Betroffenen eine Aussetzung des Beitrages an. Dazu reicht eine kurze Mail mit dem Betreff „Corona“ an vorsitzende@tvhuelsenbusch.de .

Bitte gebt auf euch Acht und bleibt gesund!


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss