TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
04/2015
Turnerinnen erfolgreich bei Wettkämpfen

Unsere Turnerinnen nahmen am Wochenende bei dem Aufbauwettkampf und den Qualifikationsmeisterschaften in Bergneustadt teil.


Der TV Hülsenbusch schickte bei den Minis starke Turnerinnen an den Start, eine Klasse, die mit 22 Mädchen gut besetzt war. Am Ende siegte Carolina Dietsche vor Greta Garnefeld und Lia Pollmann – alle drei aus Hülsenbusch.
Der Sonntag war dann den Qualifikationswettkämpfen vorbehalten. Jede Teilnehmerin wollte die Startberechtigung für die Verbandsgruppen-Wettkämpfe im Mai in Wuppertal mit einem Platz unter den ersten 10 erreichen. Im 1. Durchgang durften die jüngeren und älteren Qualifikationsturnerinnen an die Geräte Schwebebalken, Stufenbarren, Sprungtisch und Boden. In der Altersklasse 8/9 Jahre siegte Lyn Schoppmann (TV Hülsenbusch).
Hier geht es zum Bericht auf Oberberg-aktuell:

 


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss