TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
07/2013
Torsten Weckert ist erster Vereinsmeister im Tischtennis

Der TV Hülsenbusch führte seine ersten Vereinsmeisterschaften im Tischtennis durch - Vereinsmeister im Einzel wurde Torsten Wecker und im Doppel Torsten Weckert und Wolfgang Schönweitz.


Die Tischtennisabteilung des TV Hülsenbusch besteht zwar schon seit einigen Jahren, führte aber am vergangenen Wochenende zum ersten Mal Vereinsmeisterschaften durch.

In der Einzelwertung siegte Torsten Weckert und wurde somit Vereinsmeister. Den zweiten Platz erreichte Winfried Wegner und Dritter wurde Uwe Tober.

Vereinsmeister im Doppel wurden Torsten Weckert und Wolfgang Schönweitz, vor Winfried Wegner und Dirk Malkomeß. Den dritten Platz sicherten sich Wolfang und Moritz Sauer.


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss