TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
06/2013
Ein neues Rennrad für Leonie

Pünktlich zum Start von Leonie in das Trainingslager des NRW TV am Schluchsee, wurde dem Triathlon Nachwuchs des TV Hülsenbusch ein neues Rennrad übergeben.


Gesponsort wurde das Rad von Jan Schmidt-Krayer, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Unternehmensgruppe Schmidt & Clemens, und stellvertretend für alle, an Trainer Nico Irmler und Athletin Leonie Baginski übergeben. Leonie wird in den kommenden Tagen das Rad ausführlich im Trainingslager testen dürfen, um dann am 30.06.13 im Rahmen des T3-Triathlon beim Deutschland Cup für den NRW TV damit zu starten. Eine Riesensache für die im Aufbau befindliche Triathlon Jugendabteilung, denn damit steht nun für eine oder einen Triathlon interessierten Jugendlichen ein Rennrad zur Verfügung.

Worauf warten, melde Dich bei uns und sei ein Teil der bao-youngsters!

Wir, die bao-youngsters, bedanken uns recht herzlich bei Jan Schmidt-Krayer!


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss