TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
01/2013
2. Turnierteilnahme der "Lost Balls Hülsenbusch“

Am vergangenen Samstag nahm die Volleyballgruppe „Lost Balls Hülsenbusch“ zum zweiten Mal an einem Turnier in Köln teil.


Wie im Vorjahr stellte der Ausrichter Netmaster Cologne  ein Turnier auf die Beine , das keine Wünsche offen ließ.

Es wurde gegen 15, durchweg turniererfahrene Mannschaften gespielt, welche teils Landesliganiveau zeigten. Da war die Begeisterung groß, dass die Hülsenbuscher im Gegensatz zum Vorjahr nicht nur einzelne Sätze, sondern ganze Spiele für sich entscheiden konnten. Das Turnierziel war, den letzten Platz des Vorjahres gegen mindestens den vorletzten Platz einzutauschen. Dies wurde bei Weitem übertroffen: Die Mannschaft konnte das Turnier mit einem hervorragenden 13. Platz beenden.

Zum Abschluss führte der Ausrichter eine Abendveranstaltung im Herbrands in Köln durch, die ein gelungener Abschluss für alle war.

Die "Lost Balls Hülsenbusch" freuen sich schon auf das Turnier im kommenden Jahr.

 


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss