TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
11/2012
Herbstfest mit Tanz, Tombola und Jubiläen

Mit viel Stimmung feierte der TV Hülsenbusch sein diesjähriges Herbstfest in der Schützenhalle und ehrte seine Jubilare.


Der 1. Vorsitzende Gustav Kleinjung konnte als Gäste den stellvertretenden Bürgermeister Marquardt, die Vertreter der umliegenden Vereine, sowie des Kreis- und Stadtsportbundes. Besondere Gäste waren fünf Holländer, Mitglieder des befreundeten Turnvereins V.V. Wervershoof. Die beiden Vereine pflegen bereits über viele Jahre eine Freundschaft.

Nach einer Tanzvorführung der Jugendtanzgruppe des TV Hülsenbusch und der Einradfahrer wurde die Ehrung langjähriger Mitglieder durchgeführt. Für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt wurde Christa Eckardt und für 40 Jahre Dieter Bick.

Als Programmhöhepunkt trat das Ballett des VfL Engelskirchen auf. Mit einem fetzigen Can-Can heizte die Gruppe die Stimmung an.

Mehr Bilder findet Ihr in der Bildergalerie!

 


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss