TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
06/2012
Strahlende Sieger in allen Altersklassen

Der TV Hülsebusch veranstaltete am Wochenende die 26. Kreisoffene Vereinsmeisterschaft und hatte wohl einen guten Draht zum Wettergott.


Trotz schlechter Vorhersage waren die Wettkampfbedingungen hervorragend. Bei fast durchgehendem Sonnenschein konnten die Athleten den leichtathletischen Dreikampf und die angebotenen Wettkämpfe im Schleuderball und 800 Meterlauf absolvieren. 

Wohl wegen des verlängerten Wochenendes konnten die guten Teilnehmerzahlen der Vorjahre nicht erreicht werden. Die Teilnehmer, von sechs 79 Jahren, erlebte einen gut organisierten Wettkampftag. Beachtlich war die Leistung der mit 79 Jahren ältesten Teilnehmerin Marlene Heinrich, die nicht nur Vereinsmeisterin wurde sondern mit 1750 Punkten im Teilnehmerfeld der Frauen die meisten Punkte erreicht.

Die Liste der Vereinsmeister in den einzelnen Altersklassen kann hier als PDF Dokument herunter geladen werden. Auch die Ergebnisse des 800 Meterlaufs der Jugendlichen und Kinder ist hier als PDF Dokument hinterlegt.

 

Eine Auswahl an Fotos ist in der Bildergalerie online!

 

 


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss